Eierläset 2023

16.04.2023 - Bei trübem Wetter, aber zum Glück ohne starken Regen, duellierten sich am diesjährigen Eierläset wieder zwei Jugendriegen und 3 Aktivriegen. 

 

In der Kategorie Jugendriegen setzten sich die blauen Hasen (Jugi Seewen 2) knapp vor den gelben Hasen (Jugi Seewen 1) durch. 

 

Bei den Aktiven kann der Turnverein Seewen den Titel verteidigen. Das Team der einheimischen Gugge "Chrottäschliffer" wird 2. und der TV Büren platziert sich auf Rang 3.

 

Wir sagen Danke!

Der Turnverein Seewen bedankt sich herzlich bei der Dorfbevölkerung für deren Unterstützung in Form von Geld- und Eierspenden. Ebenfalls bedanken wir uns beim Restaurant Rössli für deren Unterstützung und fürs zur Verfügung stellen von Equipment, bei der Firma Lüchinger + Schmid AG für das Eiersponsoring, bei der Gemeinde für die Ermöglichung des Anlasses und bei allen Helferinnen und Helfern für ihren tollen Einsatz :)