Schnällste Seebner & Volley-Night

23.08.2021 - Die Wettkampfatmosphäre ist in die Sportarena beim Schulhaus Seewen zurückgekehrt. Nach corona-bedingter Pause durften wir am Samstag 21.08.2021 wieder die schnellsten Seebner und einen Sieger der Volley-Night bestimmen. Dies bei prächtigem Wetter und sommerlichen Temperaturen bis in die Abendstunden. 

 

Anders als an Olympia, wo mehrere Weltrekorde gebrochen wurden, purzelten die Bahnrekorde beim Schnällste Seebner nicht. Am nächsten an dieses Ziel kam Lionel Mendelin, der den Bahnrekord um 6 Hundertstel verpasste. Die an diesem Tag schnellste Zeit über die 60 Meter Laufdistanz stellte Serafina Butcher auf.  Sie blieb mit 9.98 Sekunden als Einzige unter 10 Sekunden.

 

Rangliste Schnällste Seebner

 

Mit 12 Mannschaften ist die Volley-Night so gut besucht, wie noch nie. Noch ein Novum: Die Siegesserie der Nussis wird gestoppt. Es fehlt nur wenig zum 3. Sieg in Folge. Doch im Final müssen sie sich mit 14:16 dem Team Gilgenberg United geschlagen geben.

 

Rangliste Volley-Night