Schnällste Seebner / Volley-Night 2023

02.09.2023 - Die schnellsten Seebner 2023 sind bestimmt. Ganze 4 Bahnrekorde wurden aufgestellt. Wir gratulieren allen zu ihren tollen Leistungen.

 

Neue Bahnrekorde:

Lara Peter (Mädchen 6 Jahre und jünger)

Hasanic Najla (Mädchen 7-9 Jahre) 

Weber Paul (Knaben 6 Jahre und jünger)

Schmidli Florian (Knaben 10-12 Jahre)

 

Hier gehts zur Rangliste.

 

Die Volley-Night 2023 kürt einen neuen Sieger! Die bisherigen Gewinner "Nussis", "Faustballer RaDaMa" und "Gilgenberg United" meldeten sich leider wieder ab, nachdem wir den Anlass aufgrund des Wetters um eine Woche verschoben hatten. Damit rutschten die "Chröttli" (letztjährige 3. Platzierte) und die "Chlötebisser" (letztjährige 4. Platzierte, damals noch unter dem Namen "Lord Silas") in die Favoritenrolle. Das junge Team der Chlötebisser, welches bereits im letzten Jahr begeisterndes Volleyball gezeigt hat, zeigte sich wiederum von seiner besten Seite und blieb bis zu Letzt ungeschlagen. Einzig im Halbfinal gegen die "Geisse" wurde es eng. Den einheimischen "Chröttli", die in der Vorrunde zu überzeugen wussten, ging in den Finalspielen etwas die Puste aus oder die Konzentration verloren. Sowohl im Halbfinal, als auch im Spiel um Platz 3, setzte es knappe Niederlagen ab.

 

Hier gehts zur Rangliste.